Kaltakquise IT-Branche

Leadgenerierung mit einer extrem hohen Wahrscheinlichkeit der Konvertierung in eine Sales-Opportunity.

Das ist Kaltakquise in der IT-Branche wie wir sie verstehen!

Im B2B Bereich gibt es noch keine Methode die telefonische Kaltakquise ersetzen kann. Um mit potenziellen Neukunden persönlich ins Gespräch zu kommen reicht die Download Sektion mit Whitepapers und anderen informativen pdf’s trotz der stetig immer intelligenter werdenden Digitalisierung noch bei weitem nicht aus. Auch das E-Mail-Marketing, der automatisierte Versand von Newslettern im B2B Geschäft ist wesentlich effektiver wenn man diese mit Telefonmarketing verbindet.

Häufig unterschätz wird der Zeitaufwand für eine erfolgreiche und nachhaltige Neukundengewinnung denn im B2B high-end Segment ganz besonders hängt der Erfolg sehr stark vom Aufbau der Pipeline und Nurturing Prozess ab. Diese Zeit besitzt eine Vertriebsmannschaft in der Regel nicht denn der Tag hat bekanntlich immer nur 24 Stunden nicht wahr? Arbeitsteilung ist hier die Lösung. Das bedeutet sie müssen sich ein entweder ein kompetentes Team in-house zusammenstellen oder den Job an eine B2B Telemarketing Agentur outsourcen. Beide Modelle der Vertriebsunterstüzung können funktionieren und letztendlich ist diese Entscheidung häufig eine Frage von Zeit und Kosten.

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