Zum Thema Preisemodelle gleich mal vorweg. Ich kenne keine andere Newsletter Software die so ein messerscharfes kalkuliertes Preismodell an den Tag legt als Klick Tipp.

Der Kauf, die Kündigung und das Down- und Upgrade von einer Stufe in die andere ist sowas so einfach mit nur wenigen Klicks umsetzbar das du dich als Nutzer komplett ungebunden fühlst.

Es gibt keine Kündigungsfristen und in der Top-Navigation im Mitgliederbereich befindet sich eine Anzeige mit Sternen die dir immer anzeigen in welcher Mitgliederstufe du dich gerade befindest.

Der günstigste Einstieg ist für genau 1 Euro im ersten Monat egal welches Paket zu nimmst. Ja, richtig gehört! Nur ein Euro für den ersten Monat zum Austesten. Danach zahlst du den jeweiligen Monatsbeitrag. Um jedoch in den Genuss des 1 Euro Angebots zu kommen musst du dir erst das komplette Webinar ansehen, am Ende dieses Einführungs-Webinars wird dir dann dieser Kennenlernpreis angeboten.

Das niedrigste Paket fängt mit 27,- Euro (Standard) bei weniger als 1 Euro am Tag an. Die nächsten Stufen kosten dann 47,- (Premium) und 67,- Euro (Deluxe) und 149,- Euro (Enterprise) jeweils monatlich zusätzlich der MwSt. im Monat.

Es gibt zwei weitere Möglichkeiten Geld zu sparen.

  1. Einen 10% Discount für eine einjährige Vorauszahlung
  2. Einen 20% Discount für eine zweijährige Vorauszahlung

Zusätzlich hast du auch noch eine 30-tätige Geld zurück Garantie.

 

Die Klick-Tipp Standard Version

Ja, Klick-Tipp kostet mit 0.89 Cent weniger als ein Café pro Tag, jedoch bietet das kleinste Standard Paket auch nur die Standard Funktionen wie ContactCloud statt der Listen-basierten Methode und die Tags, für eine Laserscharfe Segmentierung.

Eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie und vielleicht das wichtigste, einen Speicherplatz für 10.000 E-Mail-Adressen respektive Kontakte in der E-Mail-Datenbank von Klick-Tipp.

Sollte dir der Platz für 10.000 Kontakte nicht ausreichen und gleichzeitig mit diesen 10.000 Kontakten nicht genug Geld verdienen sodass du dir ohne nachzudenken das Enterprise Pakte leisten kannst, dann denke ich hast du ein kleines Problem mit der Conversion.

Kleiner Spaß am Rande.

Die Klick-Tipp Premium Variante…

…bietet zusätzlich noch E-Mail-Splitttesting und API-Schnittstellen zu einigen dutzend von Drittsystemen. Die API’s sind sehr nützlich bis dringend notwendig für eine nahtlose Integration deiner Newsletter und E-Mail-Marketing Strategie mit sämtlichen anderen Marketingstrategien.

Die API’s zu Social Media Plattformen wie Facebook und Verkaufsseiten Software-Hersteller fördert enorm deinen strategischen Listaufbau. Für die Premium Version musst zu zwar zweimal 0.89 Cent pro Tag ausgeben, aber diese lohnen sich wirklich. Solltest du diese zusätzlichen 0.89 Cent am Tag nicht aufwenden können, rate ich dir dringend vorübergehend einen Monat einen 450,- Euro Nebenjob anzutun. Diese 450,- Euro sind auch noch als Nebenjob gänzlich abgaben- und steuerfrei also brutto für netto. Und dann nach schon einem Monat kannst du dir von diesem Geld ein Jahr lang Klick-Tipp leisten und dir eine Liste wirklich professionell aufbauen.

Mache also bitte nicht den Fehler wie so viele andere und spare am falschen Ende. Die Einarbeitung in andere, wesentlich schlechtere E-Mail-Marketing-Tools, wie Mailchimp, Aweber und Co. Wird dich unnötig viele Nerven, Zeit und damit wesentlich mehr Geld kosten als wenn du sofort was Vernünftiges nimmts. Wie eben Kilck-Tipp. Klick-Tipp besitzt derzeit das beste Preis-Leistungsverhältnis, und das gilt nicht nur für die deutschsprachigen Tools im Markt.

Von der Klick-Tipp Premium Version…

zur Deluxe Version gibt es eine weitere Funktion, die Facebook-Listbuilding Funktion und die Mitgliedschaft im Splittesting-Club für hoch professionelle Conversion Optimierung.

Mit der Enterprise Lösung für 149,- Euro im Monat bietet dir Klick-Tipp bis zu 60 dedizierte E-Mail-Server.

Der Vollständigkeit halber sollten wir noch erwähnen das bis zur Enterprise Lösung die Anzahl an Digistore24, Affilicon-Produkte, Wufoo-Formulare und E-Mail-Countdown jeweils auf 1 bei Standard, auf 3 bei Premium und auf 5 bei der Deluxe Version begrenzt sind.

Mehr zur Software findest du in unserem Klick Tipp Erfahrungsbericht – (klick hier!)